weil mich alles an dich erinnert, verdammt.

Es ist irgendwie schon scheisse, ich mein ich vermisse dich. Wir waren ja nochnichtmal zusammen oder so nein, wir haben uns nur 2 mal oder so getroffen, also was sollte ich davon halten. Mal wieder zu viele Erwartungen gehabt, die enttäuscht wurden. Naja. Nun können wir 4 Wochen auch mal nicht zum Train gehen, weil unser eigentlicher "Grund" nicht da ist. Das heißt ich sehe dich nicht. Das erinnert mich immer an dieses Zitat: "I had hoped you'd see my face and that you'd be reminded that for me it isn't over." - Adele; Someone Like You. <3 Naja, naja was nicht soll, soll nicht. Auch wenn ich gerne nochmal einen Freund hätte, jemanden der michwirklich liebt, aber die fallen einem ja auch nicht einfach in die Arme. Man, ich muss ins Bett morgen erste Klausur, bin so richtig gar nicht vorbereitet, aber hey wen interessierts? Ich kann doch ehh nix (: Küsschen an die Leute die mir das jeden verkackten Tag vermitteln! : *
Und ein echter Dank an die, die dem jeden Tag wiedersprechen<3

4.10.11 23:02

Letzte Einträge: silence has the loudest voice

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen