Allein im Dunkeln ohne Taschenlampe.

Meinste ich hab noch alle Tassen im Schrank? Oder findest du eher ich bin total krank? Ich kann dir das nicht sagen, denn es sind diese Gedanken, die mich schon so lange plagen. Ich komm mit dem in meinem Kopf nicht mehr klar, diese Gedanken sind nicht mehr wahr. Nun fallen mir keine Reime mehr ein, aber naja. Manchmal frage ich mich ehrlich ob ich nicht ganz richtig im Kopf bin, aber das verdränge ich dann. Ich weiß grade nicht wie ich das ausdrücken soll. Was ich hasse: dass man die Angst, die Verzweiflung und die schrecklichsten Gefühle im Inneren nicht in Worte fassen kann. Es ist so schwer die richtigen Worte für etwas zu finden, das dann den anderen zu erklären, obwohl man das selber nicht versteht. Das haben wir in Deutsch grade gelernt. Es ist immer ein Unterschied zwischen der Nachricht, die man zum Empfänger sendet und wie man sie meint dazu, wie der Empfänger diese Nachricht dann entschlüsselt und versteht. Aber das tut ja nun auch nichts zu Sache. Ich würde einfach so gerne wissen ob mit mir ehrlich was nicht stimmt, wenn ja was oder ob ich vollkommen klar im Kopf bin, was ich in manchen Situtationen meinem Verhalten nach zu urteilen glaube ich nicht bin. Ich könnte ausrasten, bei dem Gedanken daran, was mir fehlt. Ich komme nicht dahinter, ich weiß nicht was oder wer oder wie oder wo mir fehlt. Ich weiß es nicht. Ich weiß nicht wieso ich Abends im Bett liege und mir einfach still und leise die Tränen an der Wange runterlaufen. Ich kann es mir nicht erklären. Doch, oft sehe ich mir Bilder von ihm an oder lese alte Sms, ja das ist ein Grund, aber das kann es nicht sein. Wie auch immer. Wieso weine ich nun gerade? Liegt es am Lied, am Text, einfach die Tatsache, dass mich zuviel daran an mich erinnert. Ich würde gerne einfach nur daliegen, Musik hören, mich zudröhnen und vielleicht das mein Leben lang, dann bald dem Ganzen ein Ende setzten und das wars. Aber auf der anderen Seite will ich auch Leben, Trinken, Feiern, Drogen nehmen haha, hier ein Junge da ein Junge, rauchen und Spaß haben. Ich kann keinen Spaß haben. Nicht allein hier in meinem dunklen Zimmer.

:/

 

Verdammt, ich vermisse dich so unglaublich, das kannst du dir nicht vorstellen.
Wenn du wissen würdest wie sehr es mich verletzt, würde es was ändern?

15.6.11 21:49

Letzte Einträge: silence has the loudest voice

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen