Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


H(e)llo,

wollt dir sagen, bin zufällig über dein TB gestolpert und drinnen hängengeblieben....ich mag es sehr wie du schreibst, es ist so wirklich und ehrlich, voller Kummer,Sehnsucht,Hoffnung und Liebe.
SO oft habe ich mich in deinen Zeilen wieder erkannt...und dann kamen sie wieder...die Tränen die nie versiegen...die man nicht kontrollieren kann, die niemand sieht...und dieses riesen Loch in mein Herzen schwemmen....
Sollte ich vielleicht auch machen...online Tagebuch schreiben......nochmals ein mega-Lob...auch wenns dir warscheinlich gar nicht danach ist...
Liebe Grüße, viel Kraft und Stärke

Toxi (Email ) 30.8.11 11:28

Hallo,

was ich bis jetzt gelesen habe, gefällt mir. Gefallen im Sinne von "ich kann vieles nachempfinden". Das Lied ist schön.
Pass auf dich auf.

Broken-Angels ( / Website ) 27.4.11 10:03