sometimes it lasts in love, but sometimes it hurts instead.

witzig ist, seit du weg bist.. habe ich mich ungefähr 100x so oft geschnitten, wie in der zeit, wo du noch nicht weg warst. weil du mir nämlich geholfen hast von wegzukommen, wenn auch unbewusst. du warst da, hast dir meinen scheiss angehört.. du warst einfach da und jetzt? jetzt bist du weg, wieder bei deiner exfreundin.. "kratzt das eigentlich am ego, so wenn man betrogen wird? so was hat sie, was ich nicht habe?" - nee, nee is voll geil, ich freu mich voll, dass er was besseres als mich gefunden hat. ich weiß überhaupt nicht, was ich mit meinem leben anfangen soll zurzeit, hast mir den sinn genommen, wenn auch nicht für immer, doch schon für ne lange zeit. ich vermisse es, wie du mich in arm nahmst. jetzt nimmt mich niemand mehr in arm und sagt mir, dass er mich liebt.. lieb hat.. gern hat oder wenigstens halt etwas mag. keiner mag mich. scheisse, wenn du wüsstest, wie allein ich mich grade fühle.. es würde auch nichts ändern. eigentlich will ich ja auch gar nichts ändern, du warst nicht mehr gut für mich, trotzdem hab ich dich noch geliebt und wollte sicher nicht, dass es so zuende geht. nun ist es aber so und ich sollte mich besser damit abfinden um nicht ewig in dieser verdammten trauer zu stecken, die das.. meine mama sagt, ich müsse verzeihen, um vergessen zu können. sie hat recht, aber das ist nicht so einfach, sie kennt es, meine schwester kennt es. alle 3 von ihren letzten freunden/ lebensgefährten betrogen. schon irgendwie witzig. ich finds zum kotzen, ich kann dir das nicht verzeihen, was du gemacht hast, du hast mir wehgetan, wieder, obwohl du wusstest, was in mir vorgeht, wie kaputt ich war..
and now it hurts

20.10.12 01:07

Letzte Einträge: silence has the loudest voice

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Poetin / Website (20.10.12 17:03)
Wow, das kenne ich leider nur zu gut.
Wuerde jetzt gerne sagen, dass es besser wird - aber das weiß man leider nie vorher.

Viel Kraft weiterhin!

Poetin.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen