:)

Du wolltest Schluss machen, hast keinen Sinn mehr gesehen, gesagt die Gefühle wären nicht mehr ausreichend.. von einem auf den anderen Tag. Weißt du eigentlich, was du da mit mir gemacht hast? Ich weiß, es ist praktisch schon verjährt, da du dich schnell wieder "eingekriegt" hast und ich obwohl ich mir nicht sicher war, schnell zu dem Entschluss kam, es nochmal zu probieren, auch wenn die kurze Zeit, in der wir auseinander waren mich schon zum Nachdenken gebracht hat. Naja egaaaaal, ich war danach im Urlaub und dein Aussetzter ist jetzt vergessen. Was ich viel schlimmer finde ist das, was ich an dem Abend zu dir gesagt habe. Ich habe dir alles über mich erzählt. Du meintest du weißt so wenig über mich, ich würde dir nie sagen, wieso es mir schlecht geht, du weißt nichts über meine Vergangenheit. Nun weißt du alles. Ob du die Narben gesehen hast hab ich dich gefragt, Ja hast du gesagt. Aber gefragt hast du nie. Du hast gefragt warum ich dir nie sage, was los ist, ich habe gesagt, dass ich es selber nicht weiß, was sollte ich dir sagen, wenn ich selbst nicht weiß, was mit mir los ist? Mir geht es immer schlecht, ich tu mir weh, ich trinke, rauche, nehme Drogen, wollte mich umbringen, frag mich nicht, warum es mir schlecht geht. Ich kann das nicht einfach so erklären.

- Klappt es, jetzt wo du alles weißt? Ich hab keine Aaaahnung Baby, aber ich lieeeeeebeeee dich :D Verdammt ich liebe dich, ich liebe es bei dir zu sein, ich liebe deine Umarmungen, deine Küsse, auf die Stirn, die Nase, den Mund, den Hals, ich liebe deinen Charakter, deinen Körper, dich.. Ich liebe diiiiiiiiich :D :*

20.7.12 17:15

Letzte Einträge: silence has the loudest voice

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen