ohne dich wäre es zu leer in mir

es fuckt mich alles so dermaßen ab. du hast keine verdammte disziplin, ich mein du bist nun fast 19 und machst nichtmal deinen autoführerschein. weil du kein bock hast. ja alle haben ein verdammtes auto und du, nein du du brauchst keins. du kommst mit nichts klar, deine lebensansicht ist vollkommen verzerrt. du bist so naiv und dumm teilweise. du bist so kindisch und so nervig manchmal mit deiner kindlichen scheiss art. du willst eine eigene wohnung? und das willst du packen, wenn du keinen bock auf arbeiten hast und deinen führerschein nicht machen willst? du bist undiszipliniert, sowas kann ich nicht haben. ich brauchen einen kerl, der selbstständig ist, was auf die reihe bekommt, ziele hat. nicht so n teilweisse minderbemitteltes kind, ohne jeglichen sinn fürs leben. du willst spaß haben, wie ein erwachsener mensch behandelt werden? aber verpasst extra den bus, weil du keine lust hast dich zu beeilen, weil deine mutter dich sowieso fährt. junge du bist 19, du könntest selber fahren oder mal den anstand und die vernunft haben, dass man wenn der nächste bus in zwei stunden kommt, sich beeilen muss, wenn man irgendwo hin will. nein nicht du, du bist unselbstständig. "meine freunde wollen voll viel nicht machen, weil die meinen is kindisch :D" NIMM DIR N VERDAMMTES BEISPIEL JUNGE. gott, du bist süß, irgendwie wirklich der junge den ich gesucht habe, der, der mich zum lächeln bringt, wenn ich weine, mir einfach so geschenke macht, mir die tür aufhält oder einfach meinen arm streichelt, wenn wir vergammelt aufm bett fernsehn, ja gott verdammt der junge den ich über alles liebe, baby du bist mein leben, aber kannst du nicht etwas erwachsener werden? weil ich nicht sagen kann, wenn mich nun schon so viel an dir nervt, ob ich mein leben mit dir verbingen kann..

11.5.12 00:23

Letzte Einträge: silence has the loudest voice

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen