Über

Ich.. bin als allererstes Mal irgendwie anders, was an sich ganz gut ist, aber irgendwie auch nicht.

Ich bin offen, zumindestens hier, sonst schüchtern, stehe nie im Mittelpunkt, was sowohl Nachteil als auch Vorteil ist?! Bin nicht schnell zu beeindrucken, geschweigen denn an irgendwas zu interessieren.

Hier schreibe ich vorallem über meine Gefühle, ich weiß nicht ob es jemanden interessiert, ob es jemand ließt, jedoch tut es einfach gut, sich alles von der Seele zu schreiben. Manchmal schreibe ich auch einfach über meinen Tag, meine Woche, ein besonderes Erlebnis, wie es halt so kommt.

Alter: 22
 

Ich mag diese...

Musiker: Casper
JAW
Simple Plan
Prezident
Limp Bizkit
Sendungen: Two and a half Men
Dr. House
Filme: Harry Potter
Donnie Darko
Disturbia
Hide and Seek - Du kannst dich nicht verstecken
Bücher: Der Seelenbrecher
Shining
Orte:



Mehr über mich...



Werbung